Sonntag, 2. Oktober 2011

Herbstzeit ist Kuschelzeit ...

... sollte man Meinen ...

Aber um so richtig in Kuschelstimmung zu verfallen fehlen mir zwei entscheidende Dinge.

Erstens: Für meinen persönlichen Geschmack ist das Wetter noch viel zu Sommerlich und warm (Ich schwitze!^^). Von wegen kühler ... Tagsüber ist Sommer und Herbst ist nur bei Nacht ... und auch nur dann, wenn wenn ich gaaanz viel Glück habe! DOOF !!!


Zweitens:  Mir fehlt der "Bock" !!! :D

Aber das ist alles nur halb so Schlimm wie es sich anhört ... Ich stricke fleißig weiter um meinen persönlichen Kuschel - Faktor zu erhöhen, trinke fleißig heiße Schokolade, schmuse ausdauernd mit meinen Katzen Bubbles und Ginger und schaue mir brav DVD´s an!

" ... irgendwie kann ich es kaum erwarten dass es endlich Winter wird ... "

Ich finde es etwas beunnruhigend, dass das in letzter Zeit ein Gedanke ist, der mit verlässlicher Genauigkeit immer wieder dann auftaucht, wenn ich strickend oder häkelnd auf meiner Couch knotze, wärend ich meine Gedanken auf Reisen schicke. " Bedeutet Wolle gleich Winter ??? "

Das ist die Frage, die mich in solchen Momenten beschleicht und auf die es umbedingt eine Antwort geben muss ...

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen